Gästebuch

Einträge: 8 | Besucher: 1785

Rainer schrieb am 18.02.2019 - 18:06 Uhr
Lieber Dinesh, du hast für uns im Feb. unsere 9-tägige Reise durch Sri Lanka organisiert. Leider konntest du uns nicht selbst betreuen und hast aber einen sehr guten Ersatzmann geschickt. Peter war ein perfekter Fahrer und Vermittler für alle Wünsche die wir während der Rundreise hatten. Nochmals herzlichen Dank für alles.
Familie Sieber schrieb am 02.09.2018 - 23:24 Uhr
Lieber Dinesh, jetzt nachdem wir wieder schon einige Wochen wieder zurück in Deutschland sind, möchten wir uns auf das Herzlichste bei Dir für Deine nette Begleitung und das Vermitteln von vielen Informationen bedanken über Dein Land und auch über Dich und die Kultir in Sri Lanka. Wir waren das erste Mal in diesem wunderschönen Land, aber ohne Dich hätten wir es nicht so toll entdecken können. Die Fahrten waren sehr angenehm, auch weil uns Dein Fahrer so sicher und gut über die Straßen gebracht hat, was angesichts der abentreuerlichen Verkehrsverhältnisse stets sicher und beruhigend war, Besonders gut fanden wir Deine persönliche Begleitung und dass wir auch landestypisches Obst und Gemüse probieren konntem was man sich sonst gar nicht traut. Auch hast Du uns zu Plätzen geführt, wo wir Andenken und Souvenirs kaufen konnten ohne übers Ohr gehauen zu werden. Besonders beeindruckend war die Eisenbahnfahrt von Elle, die Flußbootstour, die Safarie, die Elefantenwaisenstation ( juchu viele Elefanten gesehen!) und die Turtle- Farm. Ein Urlaub, der ohne Dich nicht halb so gut gewesen wäre. Lieben Dank dafür, wir empfehlen Dich weiter und wenn wir noch einmal Sri Lanka besuchen, dann wieder gern mit Dir zur Begleitung. Bleib gesund und munter! Familie Sieber aus Südbrandenburg Smiley
Elke schrieb am 10.06.2018 - 11:40 Uhr
Sri Lanka erleben mit Dinesh - immer wieder gerne !!!
Eine Rundreise mit Dinesh ist jedem Sri Lanka Urlauber wärmstens zu empfehlen. Er kennt sein Land und kann vieles über die Kultur, Pflanzen- und Tierwelt erzählen. Die Kontaktaufnahme über WhatsApp von Deutschland aus hat bestens funktioniert und Dinesh hat uns nach unseren Wünschen eine Rundreise zusammengestellt. Er ist absolut sympathisch, ehrlich und überaus hilfsbereit. Auch nach unserer Tour mit ihm, stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir können Dinesh mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Gerolstein

Elke, Karl-Heinz und Nadine
Annett Hofmann schrieb am 28.05.2017 - 11:10 Uhr
Wir waren im April 2017 für 2 Wochen in Sri Lanka. Da wir meist in unseren Urlaubsländern dann mit einheimischen Guides unterwegs sind, haben wir auch für Sri Lanka einen solchen im Internet gesucht. Dabei sind wir auf die Website von Dinesh gestoßen. Die Seite hat uns sehr gefallen und Dinesh machte einen sehr netten Eindruck. Wir haben dann schon von Deutschland aus Kontakt per Mail mit ihm aufgenommen. Schon hier war der Kontakt super. Wir machten schon grob die Touren mit Dinesh per Mail aus, und zwar 4 Touren (1-Tages-, und 2-Tagestouren). Er ging super auf unsere Wünsche ein und stellte die Touren entsprechend zusammen.
In Sri Lanka angekommen, trafen wir uns noch am selben Tag mit Dinesh in unserem Hotel. Obwohl an diesem Tag Feiertag in Sri Lanka war und alle Leute feierten, kam Dinesh trotzdem pünktlich zu unserem Treffen!! Wir waren beeindruckt. Wir klärten dann den genauen Ablauf ab und Dinesh hat uns dabei wieder hervorragend beraten, was wann wie am besten zu machen ist.
Unser Hauptaugenmerk lag auf den Tieren, der Natur und den Menschen. Die Touren, die wir mit Dinesh unternommen haben, waren perfekt darauf abgestimmt (Regenwald, Adams Peak, Flußbootfahrt, Yala NP u. Bundala NP, Whalewatching). Er stand uns immer hilfreich zur Seite, wenn wir Fragen hatten, war aber auch auf der anderen Seite angenehm zurückhaltend, sodass wir uns auch nicht eingeengt fühlten. Das war super toll. Wir fühlten uns auch immer sicher. Alles war perfekt organisiert.
Ein großes Dankeschön gilt aber auch seinem Fahrer, der uns die ganze Zeit sicher durch den Verkehrsdschungel sogar teilweise nachts gebracht hat. Das ist in Sri Lanka wahrlich nicht einfach.
Die Kommunikation mit Dinesh in Sri Lanka über Whatsapp war ebenfalls perfekt und schnell. Er war immer pünktlich zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt und hat uns abgeholt.
Er spricht sehr gut deutsch, wenn man bedenkt, dass er sich das selbst beigebracht hat.
Wir haben uns gern und viel mit ihm unterhalten.
Sein superschönes Auto war ziemlich neu und immer perfekt gepflegt. Das hat uns auch sehr beeindruckt. Wer es braucht, hat sogar im Auto Wlan und Video.
Alles in allem war es eine sehr tolle Zeit in Sri Lanka, welche sicherlich nicht halb so schön gewesen wäre, wenn wir nicht mit Dinesh unterwegs gewesen wären. Dafür gilt ihm unser herzlicher Dank!!!
Wir können Dinesh als Guide uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Besuch in Sri Lanka werden wir auf alle Fälle wieder Dinesh anheuern.
Tanja Asel schrieb am 21.05.2017 - 12:05 Uhr
Dinesh ist ein brillanter, sehr kompetenter hervorragender, sehr netter und hilfsbereiter, sehr entgegen kommender Reiseguide. Er half mir uns ein Feuerwerk am Strand von Sri Lanka zu organisieren, er kümmerte sich um alles. Mein Freund machte mir am Strand ein Heiratsantrag. Dinesh war anwesend machte Bilder und kümmerte sich um unser wohl auch das wir am Strand was zu essen hatten. Er hatte Fakeln und alles organisiert. Einfach ein sehr sehr emotionaler Moment dem wir ihm verdanken. Mein Verlobter und Ich danken ihm sehr für diese Hilfe. Mit ihm machten wir auch Ausflüge die sehr sehr schön waren. Er weiß sehr viel über das Land. Er betreute uns während des Ausflugs mit informationen und Organisierte alles für unser leibliches wohl. Wir werden bei unserem nächsten Sri Lanka Urlaub immer wieder mit ihm unsere Ausflüge machen. Topppppp Guide.
Gerald Boss schrieb am 25.03.2017 - 16:11 Uhr
Wir waren vom 09. bis 22.03.2017 auf Sri Lanka und wollten möglichst viel von diesem wunderschönen Land sehen. Darum hatten wir vor dem Urlaub schon nach unabhängigen Veranstaltern im Internet gesucht. Dabei waren wir auf Dinesh gestoßen, der schon viele positive Bewertungen bei Facebook und Holidaycheck erhalten hatte und dann auch noch deutsch spricht. Das war für uns kein Muss aber es macht die Kommunikation doch einfacher Smiley Wir hatten schon vor dem Urlaub mit ihm per E-Mail besprochen, was wir gerne sehen möchten und er hat uns dann auch exakt dafür individuelle Angebote gemacht. Am Urlaubsort (Koggala) angekommen, hat uns Dinesh am Hotel besucht, so dass wir auch nochmal persönlich mit ihm unsere Touren besprechen konnten. Dabei hatte er uns sogar spontan zum Geburtstag seines Sohnes zu sich nach Hause eingeladen. Wir waren kurz unsicher, ob wir diese Einladung annehmen können/sollen, haben uns dann aber doch schnell dafür entschieden und es nicht betreut. Es war ein schöner Abend mit vielen gastfreundlichen Einheimischen. Schnell hatte sich der positive erste Eindruck, den wir über's Internet gewonnen hatten, mehr als bestätigt! Dinesh ist ein wirklich richtig freundlicher, junger Mann (32), der hervorragend deutsch spricht, was umso erstaunlicher ist, da er es sich autodidaktisch beigebracht hat! Dinesh war bzw. ist sehr zuverlässig und immer kurzfristig per Whatsapp erreichbar. Er hat uns - auch unabhängig der gebuchten Touren - bei allem geholfen: beim besorgen einer Prepaid-SIM-Karte (zum günstigen Preis - und nicht zum Touri-Preis!) kurze Fahrten zum Supermarkt oder zum Geldautomaten, usw... Das hatten wir meistens mit seinem neuen Tuktuk gemacht, mit dem er - anders als viele andere Fahrer auf Sri Lanka - sicher und vernünftig gefahren war. Die weiteren Touren hatten wir mit seinem ebenfalls neuen Toyota Transporter gemacht. Das Modell habe ich mir nicht gemerkt aber er war wirklich sehr komfortabel und gerade mal 3 Monate alt. Auf allen Touren (Kandy, Sigiriya-Felsen, Dambulla-Höhlentempel, Udawalawa National Park, Tee-Plantagen, Zugfahrt ab Ella durchs Hochland, zahlreiche weitere Tempel, Galle, Whale-Watching (übrigens deutlich billiger als über den deutschen Reiseveranstalter!), Bootsfahrt auf dem Koggalasee) haben wir uns bestens versorgt/betreut gefühlt. Er hat uns auch ein tolles Hotel für eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück in Sigiriya besorgt. Und zwischendurch wurden wir sogar noch mehrmals mit leckerem, einheimischen Essen versorgt, das wir sonst sicherlich nicht entdeckt hätten. Ich kann jedem, der in Sri Lanka Urlaub machen möchte, nur wärmstens empfehlen, sich an Dinesh zu wenden. Er ist unaufgesetzt freundlich, ehrlich, zuverlässig und im wahrsten Sinn des Wortes Preiswert. 5 von 5 Sterne!

Jana Saggau schrieb am 15.03.2017 - 13:56 Uhr
Lieber Dinesh, Danke das du alles so toll Organisiert hast. Wir hatten ein paar tolle Tage auf Deiner Insel. Grüße bitte Deine Liebe Familie Jana,Jörg und Jonas
Gaby Hartmut Sieglinde Anne schrieb am 15.10.2016 - 12:26 Uhr
Lieber Dinesh, nochmals herzlichen Dank für die tollen Ausflüge. Alles war prima organisiert und wir empfehlen Dich uneingeschränkt weiter. Besonders gut gefallen hat uns der 2- Tages- Ausflug in den Udawalawe Nationalpark mit Safari und die Fahrt auf dem Maadu Fluss mit dem anschliessenden Fischessen. Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland :-/

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier